Sugar Hall (2) - Seating

Sugar Hall – Bar, Singapur

Direkt neben dem Jigger & Pony und nicht weit vom Employees Only und der Native Bar liegt eine weitere Bar, die man sich gerne mal anschauen kann.

Im Gegensatz zu den anderen ist es schon eine leichte Partybar, zumindest von der Einstellung der Barkeeper her, die auch gerne mal eine Runde von Shortdrinks spendieren. Wie im Jigger & Pony ist auch hier der Sailor Jerry Rum sehr präsent. In ausgestellten Flaschen und auch in Drinks. Von daher liegt natürlich die Vermutung nahe, dass die beiden von dem Rumhersteller gesponsort werden. Was auch zur nächsten Überlegung führt, wie es die Bars denn schaffen, auf die „Best of xxx“ Listen zu kommen. Gerüchte, dass Organisationsunterstützung seitens der Hersteller bei den Listenbetreibern gerne mal gesehen sind, gibt es ja durchaus.

Ohne das käme die Sugar Hall zwar nicht auf eine Top Liste, aber wäre immer noch eine solide Bar, in der es gute Drinks zu (für Singapur) normalen Preisen gibt. Ich hatte mich hier erst einmal für einen „Plum Sour“ entschieden, mit Bourbon, einem Aalborg Aquavit, Pflaumenlikör, Zitrone und Kamillenlikör. Etwas zu Essen hätte es auch noch gegeben, aber stattdessen habe ich noch den „Audalicious Herbalicious“ genommen, der sich extrem Kräuterlastig gibt mit Gin, Fernet Branca, grünem Chartreuse und Zitrone.

Um sich von den umliegenden Bars zu unterscheiden, hat sich die Bar eine größere Rum Auswahl zugelegt. Trotzdem ist der Großteil der Cocktails auf anderen Spirituosen aufgebaut.

  • Adresse: 102 Amoy St, Singapur 069922
  • Lautstärke: medium
  • Kosten (inkl. Tax und Bedienungsgeld): 26-40 S$ pro Drink
  • Kleidung: leger
  • Webseite: http://www.sugarhall.sg/
  • Sonstiges: rauchfrei, Rum Fokus
  • MRT: Telok Ayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert