And now…

Ein Link im großen, weiten Web führte ausgerechnet hierher? Nicht weinen, das kann passieren. Aber es gibt auch schlimmeres.

Das hier ist nicht das Ende des Internets sondern die aktualisierte Homepage von mir. Und damit auch klar ist, wer ich bin: Ich heiße Dirk Wäscher, derzeit wohnhaft in Hamburg.

Von den Bits und Bytes, die in früheren Versionen dieser Seite eingesetzt wurden, konnten sich ein paar für die aktuelle Version qualifizieren, der Rest wurde selbstverständlich artgerecht recycled.

Eine ganze Weile war davon nicht mehr viel zu sehen. Nun gibt es also wieder mehr. Der Grund ist einfach: hier kann ich wenigstens all das zusammentragen und kurz notieren, was sonst auf meiner Festplatte liegen würde.

Zeit zu erklären, was es hier zu sehen gibt:

Augenfüller

Meine Kurzkritiken zu Filmen, Büchern und anderen Medienprodukten. Das war der eigentliche Anlass dieser Seiten – ich wollte meine FFF Kritiken irgendwo ablegen. Dazu kommen nun eben noch weitere Einträge zu den Themen Kino, TV, Bücher, Webseiten (und manchmal auch etwas, das es eigentlich auf die Ohren gibt, dafür gibts aber keine eigene Kategorie).

Magenfüller

Start war eine kleine Rezeptsammlung, hauptsächlich, damit ich nicht immer meine Festplatte durchsuchen muss. Im Laufe der Zeit kommen aber auch andere Informationen dazu, die mit dem Magenfüllen irgendwie zu tun haben.

Lückenfüller

Dinge, die mir irgendwo aufgefallen sind. Seien es Bilder von unterwegs, interessante Webseiten oder irgendwie einfach nur etwas, was weder die Augen noch den Magen füllt.

And Now

Neben dem Inhalt der hier gerade steht  gibt es auch noch ein paar andere Dinge zu mir oder zu dieser Seite. Entgegen früherer Versionen aus dem letzen Jahrtausend ist aber deutlich weniger aus dem privaten Bereich dabei.

Kontakt

Wer auch immer die Seite finden mag – hierüber kann ich kontaktiert werden.

Impressum

Der Pflichtteil. Wer hätte gedacht, wogegen man sich alles absichern muss, nur weil man ein paar Seiten ins Web stellt.

Dirk Wäscher – Website und Blog