Da geht er also, der Mario Kappes. Nach wer weiss wie vielen Jahren, vermutlich so um die sieben, verlässt er das Le Lion (Review). Nach so vielen Jahren ist es tatsächlich wichtig, sich die Wechselfrage zu stellen.
Nun wird er Brand Ambassador bei Barco und der Nachtdienst wird gegen eine Reisetätigkeit getauscht. Na mal schauen, wie er sich als Verkaufsgenie macht. Genügend Experimentierfreude hat er ja.
Für den Löwen natürlich erwartbar, aber zu einem interessanten Zeitpunkt – steht doch die Eröffnung des ersten Stocks im Januar unmittelbar bevor. Auf den bin ich eh schon gespannt, vor allem darauf, wie die zwei Bars oben und die traditionelle Bar unten dann miteinander harmonieren werden.
Die gleichen Drinks soll es geben, auch in der gleichen Qualität. Aber irgendwer muss das ja auch als Bar Chef überwachen und mit Kappes geht nun der letzte aus der „alten Löwengarde“.
Die Zeit wird zeigen, wie sich alles entwickelt. Ein paar neue Gesichter gibt es ja bereits hinter dem Tresen und neue Drinks auf der Karte ebenfalls. Man darf gespannt sein.