Bars in Köln – Liste mit Tipps

Liste mit Tipps für Bars in Köln. Natürlich sind das nicht alle, die existieren. Die Liste entstand im Rahmen eines kurzen Aufenthalts dort, von daher habe ich noch nicht alle ansehen können.

Meine beiden Favoriten sind als schöne Bar für einen entspannten Abend das Little Link und wenns ein richtig intensiver Abend mit zelebrierten Drinks sein soll das Seiberts.

Für die von mir besuchten gibt es immer ein Review, dieses ist auch hier verlinkt.

Und damit die Bars auch einfacher zu finden sind, hier meine Map dazu:

Map: Bars und Tipps in Köln

NameEmpfohlenReviewAdresseSonstiges
Atelier Aachener Str. 15, Köln
Al Salam Orient LoungeHohenstaufenring 22, KölnRestaurant mit Cocktails
Bar ZweiVenloer Str. 437, Köln
ChapmansFriesenwall 124, Köln
DivasMainzer Str. 21, KölnHotelbar im Savoy
Excelsior Piano BarTrankgasse 1-5, KölnHotelbar im Excelsior Ernst
Lab 12Helenenstrasse 14, KölnHotelbar im Pullman
Little LinkJaReviewMaastrichter Str. 20, KölnKleinigkeiten zum Essen
Monkey BarIm Klapperhof 22-24, KölnHotelbar im 25 hours
Ona MorJaReviewRoonstraße 94, Köln
RosebudHeinsbergstraße 20, KölnKleinigkeiten zum Essen
Samuel's ShepRathenauplatz 5, Köln
SeibertsJaReviewFriesenwall 33, KölnKleinigkeiten zum Essen
SpiritsJaReviewEngelbertstr. 63, Köln
SudermanReviewSudermannplatz 3, Köln
The GridReviewFriesenstraße 62, Köln
Toddy TapperJaReviewSchillingstraße 27, Köln
WoodsJaReviewFriesenstraße 49, Köln

Dirk Wäscher – Website und Blog