Bars in Dublin

Liste mit Tipps für Bars in Dublin. Natürlich sind das nicht alle, die existieren. Die Liste entstand im Rahmen eines kurzen Aufenthalts dort, von daher habe ich noch nicht alle ansehen können.

Mein klarer Favorit ist der Vintage Cocktail Club , mit etwas Abstand gefolgt vom 1661, das aber auch schöne Sachen zustande bekommt

Für die von mir besuchten gibt es immer ein Review, dieses ist auch hier verlinkt.

NameEmpfohlenReviewAdresseSonstiges
1661JaReview1-5 Green St, DublinBarsnacks, Plätze sind für 2h reservierbar (auf Anfrage teilweise länger)
37 Dawson Street
Review
37 Dawson Street, Dublinhat eigene Restaurantbereiche und mehrere Bars
9below9 St Stephen’s Green, Dublin
Bow Lane17 Aungier Street, Dublin
Farrier and Draper59 South William Street,
Dublin
The Lucky Duck43 Aungier St,
Dublin
Peruke & Periwig31 Dawson Strreet, Dublinleider sehr laut
Riot4 Aston Quay, Dublin
Vintage Cocktail ClubJaReview15 Crown Alley, Dublingutes Essen, Plätze sind in festen 2h Slots reservierbar

Dirk Wäscher – Website und Blog