Bars in Kopenhagen – Liste mit Tipps

Liste mit Tipps für Bars in Kopenhagen. Natürlich sind das nicht alle, die existieren. Die Liste entstand im Rahmen meines Kopenhagen – Stockholm Trips, leider war nicht für alle Zeit, die ich eigentlich besuchen wollte.

Meine beiden Favoriten sind als Bar mit einem honen Level das Curfew und als Besonderheit das auf einem Foodmarket gelegene Pavillon de Verre.

Für die von mir besuchten gibt es immer ein Review, dieses ist auch hier verlinkt.

Und damit die Bars auch einfacher zu finden sind, hier meine Map dazu:

Map: Bars und Tipps in Kopenhagen

NameEmpfohlenReviewAdresseSonstiges
1105, 1656JaReviewKristen Bernikows Gade 4
Gasværksvej 33
Drei zusammengehörende Bars desselben Betreibers
BalderdashValkendorfsgade 11
The Bird & The ChurchkeyGammel Strand 44auf Bier & Gin fokussiert
BrønnumReview-August Bournonvilles Passage 1
CurfewJaReviewVesterbrogade 20
Duck & CoverJaReviewDannebrogsgade 6
Gansyn BarRolighedsvej 2
KassenNørrebrogade 18B
LidkoebReviewVesterbrogade 72B
Little Green DoorGammel Strand 40
Pavillon de VerreJaPavillon de Verre – Bar, KopenhagenFrederiksborggade 21Stand auf einem Foodmarket, nur bis 20 Uhr
RubyJaReviewNybrogade 10
Salon 39Vodroffsvej 39
Simpelt VIstedgade 96
Strøm Niels Hemmingsens Gade 32
TataTordenskjoldsgade 15Hotelbar
The Barking DogSankt Hans Gade 19
The Boilerman BarJaReviewPilestræde 65
The JaneGråbrødretorv 8Mischung aus Bar und Nightclub

Dirk Wäscher – Website und Blog