Bars in New York – Liste mit Tipps

Liste mit Tipps für Bars in New York. Natürlich sind das nicht alle, die existieren. Die Liste entstand im Rahmen einer Reise dort hin und ich habe mir so viele davon angesehen, wie möglich, aber eben nicht alle.

Meine Lieblingsbar in New York ist ganz klar das Attaboy. So auf die Cocktails und auf die Kunden fokussiert, das macht einfach Spaß. Ist aber nicht für jedermann geeignet. Wer lieber noch etwas Unterhaltung außenrum möchte oder mit mehreren personen unetrwegs ist, für den ist das Employees Only die bessere Wahl.

Für die von mir besuchten gibt es aber immer ein Review, dieses auch hier verlinkt.

Und damit die Bars auch einfacher zu finden sind, hier meine Map dazu:

Map: Bars in New York

NameEmpfohlenReviewAdresseSonstiges
AttaboyJaReview134 Eldridge StKein Menue, tolle Beratung, Speakeasy
Amor Y Amargo443 East 6th Street
Bathtub Gin132 9th AveSpeakeasy - Eingang in einem Coffee Shop
Bemelmanns Bar35 E 76th StIm Carlyle Hotel
BlackTail BarReviewPier A Harbor House, 22 Battery Pl
2nd floor
Mit angeschlossenem Restaurant
Clover ClubJaReview210 Smith St , BrooklynIm Restaurant integriert
Dante79-81 Macdougal St
Death & Co.433 E 6th StDas Death & Co. Barbook ist empfehlenswert
Elephant BarReview10 W 28th StIm The NoMad Hotel, sehr voll
Employees OnlyJaReview510 Hudson StSemi-Speakeasy, im Restaurant integriert
Flatiron Lounge37 W 19th StIm Flatiron Building
Gansveoort Rooftop Bar18 Ninth Avenue (at 13th Street)
LeyendaJaReview221 Smith StTolle Gastgeber, gutes Essen dabei
MayahuelJaReview304 6th streetGutes Essen dabei
Maison Premiere298 Bedford Avenue
Brooklyn
PDTReview113 St Marks PlZu bekannt, gerne überlaufen
Saxon & Parole316 Bowery
Suffolk Arms269 Houston St
The AtticReview251 W 48th StRooftop Bar, leider überschätzt
Bowery Hotel bar335 Bowery
The Dead RabbitJaReview30 Water StZweigeteilt in Parlor und Pub, jeweils mit Essen
The Nomad BarReview10 W 28th StIm The NoMad Hotel, Sehr voll
The Long Island BarReview110 Atlantic AveTraditonsreiche Bar in Brooklyn
Vista Sky LoungeReview27-05 39th Ave, Long Island CityRooftop Bar im Sheraton Hotel, Long Island, Ausblick ok, mehr nicht
230 Fifth Review230 Fifth AveAls Lounge ok, als Rooftop Bar weniger

Dirk Wäscher – Website und Blog