Bars in Chicago

Liste mit Tipps für Bars in Chicago. Natürlich sind das nicht alle, die existieren. Die Liste entstand im Rahmen eines kurzen Aufenthalts dort, von daher habe ich noch nicht alle ansehen können.

Beste Bar ist sicher Kumiko, die aber ein durchaus hochpreisiges Dining bar Konzept verfolgen. Gut gefallen hat mir auch The Pearl Club, auch wenn da noch etwas Luft nach oben ist. Die werden sich entwickeln.

Für die von mir besuchten gibt es immer ein Review, dieses ist auch hier verlinkt.

Und damit die Bars auch einfacher zu finden sind, hier meine Karte:

Map: Bars in Chicago

NameEmpfohlenReviewAdresseSonstiges
Arbella112 W Grand AvePartymässigere Bar, Es gibt Chicken Wings aus dem Eimer
Bar Goa116 W Hubbard St. Suite 1Indisches Restaurant mit dazu passenden Drinks
Billy Sunday3143 W Logan Blvd
Bokeh4716 N Kedzie Ave
Bordel1721 W Division StPunches, mit Musik und Burlesque
Chef’s Special Cocktail Bar2165 N Western Ave
Celeste111 W Hubbart StMehrere Stockwerke mit unterschiedlichen Cocktail Menüs.
Cindy’s12 S Michigan AveRooftop Bar & Restaurant
Esmeralda´s2539 W Division StTiki Bar
Estereo2450 N Milwaukee Ave
KumikoJaReview630 W Lake St.Japanisch beeinflusstes Dining-Bar Konzept
Lost Lake3154 W. Diversey Ave.
Lost Reef Lounge964 W Belmont Ave.
Matchbox770 N Milwaukee Ave
Moneygun660 West Lake St.
Moonflower4359 W Milwaukee Ave
Nobody’s Darling1744 W Balmoral Ave
Osito´s Tap2553 S Ridgeway Ave
Punch House1227 W 18th StIn der Thalia Hall, Hauptsächlich Punches
Scofflaw3201 W Armitage Ave
The Aviary955 W Fulton Market St
The Delta1745 W North Ave
The Dandy Crown694 W Milwaukee Ave
The DrifterReview676-8 N. Orleans St.Bourlesque Speakeasy Bar im versteckten Keller eines Pubs
The Meadowloark2812 W Palmer St.
The PearlJaReview495 N Milwaukee Ave, Chicago, IL 60654Auf alt getrimmte Cocktail Lounge in einem ehemaligen traditionsreichen Pub
The Press Room1134 W Washington Blvd, Chicago, IL 60607
The Sixth2250 W Lawrence Ave
The Violet Hour1520 N Damen Ave
Three Dots and a DashJaReview435 N Clark StSchöne Tiki Bar im Hinterhof
Tony’s Rooftop BarReview916 W Fulton MarketRooftop Bar im TImeout Market
The Whistler2421 N Milwaukee Ave
Weegee´s Lounge3659 W Armitage Ave

Dirk Wäscher – Website und Blog