zarkov.de

zarkov.de – www – wieso, weshalb, warum?

In Kürze:

Seit 1992: e-mail. Ganz was Tolles. Muss einfach einmal pro Woche benutzt werden.

Seit 1995: IRC. Das_Omen@#germany wird für einige Zeit durch die Weiten des Netzes und hier vor allem über die Pfade des Internet Relay Chat wandeln.

Seit 1996: Die erste Version dieser Homepage entsteht. Einige folgen im Laufe der Zeit.

Seit 1998: Andere Netzebenen, andere Nicknames. Zarkov wird zum neuen Hauptnickname.

Seit 1999: zarkov.de existiert als neue Adresse.

Seit 2004: Die alten Inhalte gehen in Pension. Und damit auch das alte Netzleben.

Ab 2011: Eine neue Seite entsteht. Mal schauen, wie lange sich die Pseudoblog/Homepage im Netz halten wird.

Es gibt natürlich genügend Dinge, die erzählt werden könnten, aber irgendwie wären sie dann nicht mehr privat. Wer nun trotzdem unbedingt etwas über mich wissen will, schaut doch einfach mal mein Xing Profil an.

Der Name Zarkov leitet sich von einer der unterhaltsamsten SF Serien aller Zeiten ab: Flash Gordon. Holzmodelle schweben an dicken Drähten durch Gipslandschaften – wahrlich phantastisch! Dr. Zarkov war hierbei der Konstrukteur und Mitreisende der Rakete von Flash Gordon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dirk Wäscher – Website und Blog