Bars in Frankfurt – Liste mit Tipps

Liste mit Tipps für Bars in Frankfurt. Natürlich sind das nicht alle, die existieren. Die Liste entstand im Rahmen eines Wochenendausflugs dort hin, von daher konnte ich noch nicht so viele davon ausprobieren.

Generell gilt auch unter den Frankfurter Barkeepern die Stadt als schweres Pflaster, wenn man gute Cocktails haben will. Trotz der internationalen Messen. Denn die machen zwar die Stadt bekannt, das richtige Publikum mit hohem Anspruch an Drinks ist das aber wohl trotzdem nicht.

Meine Favoriten waren The Kinly Bar und Seven Swans & The Tiny Cup.

Für die von mir besuchten gibt es immer ein Review, dieses ist auch hier verlinkt.

Und damit die Bars auch einfacher zu finden sind, hier meine Map dazu:

Bars in Frankfurt

NameEmpfohlenReviewAdresseSonstiges
ChinaskiBockenheimer Landstr. 1
DrinksmithjaReview Wallstr. 14, Frankfurt
GekkosHochstr. 4, Frankfurt
Hunky DoryBaselerstr. 10, Frankfurt
The Kinly BarjaReviewElbestr. 34, Frankfurtexperimentelle Drinks, zur Hälfte Raucherbar
LogenhausFinkenhofstraße 17, Frankfurt
naivFahrgasse 4, Frankfurt
Old FashionedReviewKlappergasse 35, FrankfurtRaucherbar
The ParlourZwingergasse 6, Frankfurt
RoomersReviewGutleutstraße 87, FrankfurtRaucherbar, laut
SandbarSandweg 6, Frankfurt
Seven Swans And The Tiny CupjaReviewMainkai 4, FrankfurtGehört zu einen vegetarischen Sternerestaurant
Grand SevenKonrad-Adenauer-Straße 7, FrankfurtHotelbar im The Westin Grand

 

Dirk Wäscher – Website und Blog