Sherry Butt – Bar, Paris

Das Sherry Butt ist eine Bar, bei deren Einschätzung ich mit den Barkeepern, die mir den Tipp gaben, nicht so ganz übereinstimme. Die fanden den Laden alle Klasse, ich fand ihn so, dass er klasse sein könnte, es aber leider nicht war.

Die Bar liegt in einer Straße mit mehreren Weinlokalen und in dem alten Gemäuer dort ist auch die Bar untergebracht. Rustikal, passt genau so hier rein. Optisch klar eine gute Wahl.

Das Backboard macht auch einiges her, aber was damit gemacht wird, war doch eher verbesserungswürdig. Vielleicht lags ja auch an der späten Stunde, aber so richtig Bock hatte der Barkeeper nicht mehr und so wurden meine Drinks improvisiert, wenn die nötigen Zutaten nicht da waren.

So gab es meinen Beach Boy ohne Vodka dafür mit Rum, weil kein Vodka da war. Aha. Einen anderen Drink auf der Karte den ich wollte gab es nicht, irgendwas anderes hatte gefehlt, wohl der Sake. Aha. Dann eben nur noch einen, den Ronin.  Da muss ich sagen, der ging dann ohne Abstriche. Ein interessanter Drink mit rauchigem Tee, bei dem auch der Sherry gut durch kommt.

Vielleicht wäre die Bar an einem anderen Tag deutlich besser gewesen, aber so wars das leider nicht so ganz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert