Offroad

Zwei Filme sinds, die ich diesen Monat sehen will: The Artist und dann eben Offroad. Den gabs nun gestern und klar ist, wer sich den Film anschaut, geht aus dem Grund hin, einmal wieder einen Nora Tschirner Film zu sehen. Und den gibts dann auch. Keine großen Überraschungen, keine wilden Plots, einfach und trocken. Die vorab veröffentlichten Trailer und Filmschnipsel hätten etwas mehr Drive und Witz erwarten lassen, aber darauf darf man sich natürlich nicht verlassen. Dass der Film am Ende denn doch noch ok ist, liegt erstaunlicherweise nicht mal an Nora Tschirner (die mir schon in den neuen Ijon Tichy Folgen zu wenig Witz hatte) sondern an Elyas M’Barek. Hat man also einen Film erwartet, bei dem man dauernd am Lachen ist, kommt man am Ende wie die Hauptdarstellerin mit einem blauen Auge davon. Da hätte also mehr drin sein können, genügend Ansätze wären dagewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert