Peiner Hof Loch 7 20120226

Es geht wieder los

Der Winter war kürzer als erwartet, nicht so heftig und vor allem mit weitaus weniger Schnee. Auf der einen Seite schade, denn verschneite Landschaften gefallen mir gut. Auf der anderen Seite sieht ein nicht verschneiter Golfplatz besser aus als ein verschneiter.

Nachdem ich es gestern nur bis auf die Driving Range geschafft habe, ging es heute auf den Platz. Es sind zwar nur die ersten neun Löcher offen, aber immerhin geht es nun eben wieder los. Endlich. Es wurde auch Zeit. Nun heisst es am Wochenende also wieder Schläger raus, Bälle in die Landschaft schlagen und versuchen, sich nicht darüber zu ärgern.

Peiner Hof Loch 7 20120226
Peiner Hof Loch 7 20120226

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert