Detention (Fantasy Filmfest)

Soll man um 23.30 noch in einen Film gehen oder nicht? Vor allem, wenn man zuvor bereits Bier und Cocktail zu sich genommen hat? Ja kann man machen, vor allem sollte man sich gut vorbereiten, wenn man in diesen Film geht, denn anders hält man ihn nicht durch. Nicht, dass er besonders schlimm wäre, im Gegenteil, als Teenie-Splatter gibt es deutlich farbenfrohere (wenn man rot mag).
Aber der Film ist einfach nicht gut.

Von einzelnen Gags mal abgesehen, ist der Film eine Aneinanderreihung von nicht ganz durchdachten Szenen, das Script scheint von mehreren Leuten in einem nicht ganz nüchternen Zustand zerschnitten und dann wieder zusammengeklebt worden zu sein. entsprechend verwirrend geht es dann eben auch zu. Im Großen und Ganzen wie immer vorgehrsehbar, mit dem American Football spielenden Idioten (dessen Grund für sein Verhalten zwar irgendwie  angedeutet wird, aber bitte, warum müssend a auch noch Außerirdische mit dazukommen ?!?), der Cheerleader Beauty, der Möchtegern-Beliebten, den Jungs, um die sie sich balgen und dem maskierten Killer (gähn).

Oder kurz gesagt: Trash.

http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Detention.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert