Violet & Daisy (Fantasy Filmfest)

So stellt man sich das Leben von 18 jährigen vor: sie träumen vom neuen Barbie Sundae Outfit und finanzieren das, indem sie in verschiedensten Outfits bei ihren Autragsmorden auftauchen. Das klappt auch hervorragend, schließlich würde hinter den beiden Blauaugen (und wie blau die sind!) doch niemand ernsthaft etwas Böses vermuten.

Und genau, böse sind sie ja nicht, sie machen ja nur ihren Job und wie sich rausstellt, können sie auch durchaus zuhören. So kommt es, wie es kommen muss, bei einem Auftrag brauchen sie etwas zu lange und schon steht die Konkurrenz auf der Matte. Das ist natürlich ungeschickt, weil man die nun auch noch loswerden muss. Eines führt zum anderen und dadurch zu einem Film, der sehr viel Spaß macht, sowohl in den schnellen, als auch in den ruhigeren Szenen. Schön ausgewogen und dadurch einer der Filme, die ein FFF ausmachen, ganz sicher eines der Highlights im FFF dieses Jahr.

http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Violet.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert