Noobz (Fantasy Filmfest)

Ok, mit hohen Erwartungen bin ich nicht in den Film rein. Bei einem derartigen Titel und Beschreibung kann kein hochklassiger Film herauskommen. Von daher wurden meine erwartungen erfüllt und ich muss eigentlich gar nicht viel darüber sagen.

Im Grunde geht es um einen Einblick in die leicht realitätsentfernte Gedankenwelt von Gamern, bei denen sich die Frage, was für sie denn wichtig ist, klar in Richtung des nächsten Matches orientiert hat. Das ist für nicht-Spieler komplett unverständlich, wer selbst schon mal Computerspiele intensiv gespielt hat, wird es zumindest nachvollziehen können und versteht auch die meist eher flachen Gags in dem Film.

Vermutlich hätte ich den Film unter Alkoholeinfluss tatsächlich besser gefunden, aber kam eben schon nachmittags um 17 Uhr. So ists einfach nur ein Gamerfilm. Nichts passiert also, nur 1,5 h meiner Lebenszeit gingen dafür drauf.

http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Noobz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert