20120917 Abendrot Oberschwaben

Abendrot in Oberschwaben

Nun ist es klar: die Sommerzeit neigt sich dem Ende zu. Wenn ich auch nichts gegen einen schönen Winter habe, so werden mir die langen hellen Tage durchaus fehlen.

Immerhin, es gibt dadurch auch wieder die Möglichkeit, einen herbstlichen Sonnenuntergang zu erleben und somit ein interessantes Abendrot in Oberschwaben zu sehen – mal wieder.

Wobei natürlich die Farbgebung durchaus davon abhängt, welche Kamera man verwendet. Denn live kam mir das gar nicht so dunkel vor.

Am nächsten Tag war das wetter übrigens trotzdem in Ordnung. Und es ist nichts weiter passiert. Von daher ist das auch kein verlässliches Omen mehr.

20120917 Abendrot Oberschwaben
20120917 Abendrot Oberschwaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert