Peiner Hof Driving Range 2012-10-27

Reif für den Abschlag

Wen juckts denn schon, wenn es kalt ist? So lange man sich richtig anzieht, ist das doch alles kein Problem. Hauptsache, es regnet nicht. Und Wind ist auch nicht so gut. Wolken mit ihrem Schatten auch nicht. Aber die Sonne bringts. Um 10 Uhr bei -2,5°C gestartet wurde es immer wärmer, so dass wir nach 18 Loch tatsächlich bei 8°C zurückkamen.

Und nach 5 Stunden in der Kälte macht auch das Suppenkochen Spaß. Und die Badewanne. Und die Heizung. Und alles, was sonst noch so für Wärme sorgen kann.

Auch wenn ein goldener Herbst wirklich etwas gewesen wäre – solche Tage nehme ich doch gerne mit

Peiner Hof Driving Range 2012-10-27
Peiner Hof Driving Range 2012-10-27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert