Pawn Shop Chronicles (Fantasy Filmfest)

Dass es sich hier um einen Episodenfilm handelt, habe ich erst im Kino erfahren. Das kriegt man natürlich auch selbst mit, denn die Episoden hängen schließlich zusammen. Man muss nur die Reihenfolge rausfinden. Ansonsten gibt es erst einmal drei Buchstaben, die den Film beschreiben: WTF?!?

Mit einer Stardichte unterstützt, wie es sie auf dem FFF selten gibt (so gut wie jede noch so kleine Sprechrolle) dreht „The Cooler“ Regisseur Wayne Kramer voll auf und führt die drei Episoden schön zusammen und bereitet so dem Publikum eine Menge Spass. So können dann die abartigen Praktiken von Eljah Woods begutachtet werden oder auch Brandon Fraser als klasse Elvis-Imitator. Und man sollte zuhören, da genügend Referenzen aus anderen Filmen mitkommen.
Gehört jetzt schon zu den Highlights dieses Jahr.

http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Pawn.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert