The Battery (Fantasy Filmfest)

Ein schönes und ruhiges Road- und Buddymovie mit einem tollen Soundtrack ist dieser Film geworden. Bzw. wäre er geworden, wenn da nicht etwas gewesen wäre. Wir sind in den Südstaaten und da leben größtenteils was? Richtig: Zombies. So auch in diesem Film.

Da schlagen sich zwei Baseballkumpels durch die Landschaft, immer auf der Suche nach dem, was sie zum Überleben brauchen und nach Anschluss an den Rest der Welt. Nur, dass der Rest der Welt nicht unbedingt etwas mit ihnen zu tun haben will.

Bei dem niedrigen Budget war natürlich keine opulente Splatterorgie zu erwarten, aber so ist eben wirklich ein Road- und Buddymovie draus geworden, mit tollem Soundtrack. Und Zombies. Gutes FFF Material.

http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Battery.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert