Sweetwater (Fantasy Filmfest)

Der Westen. Unendliche Weiten. Und mittendrin sitzt ein bigotter Prediger mit seiner Gefolgschaft, der meint, das Recht in die eigene Hand nehmen zu dürfen. Dazu gehört für ihn auch, dass alle, die ihm nicht passen aus dem Leben scheiden oder übel zugerichtet werden.

So spielt er auch Sarah übel mit, gespielt von  January Jones, die ihre American Pie Vergangenheit zum Glück hinter sich gelassen hat und nun eine toughe Westernbraut ist, die es sich nicht nehmen lässt, zurückzuschlagen. Damit sich die bösen Jungs nicht nur auf sie einschießen können gibt es auch noch einen ziemlich durchgeknallten Sheriff, der alleine schon Grund genug ist, sich den Film anzusehen.

Ein schöner, bleihaltiger aber trotzdem nicht hektischer Film, der zu Recht im größten Kinosaal als Centerpiece lief.

http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Sweetwater.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert