Golf Saisonabschluss 2013 - Peiner Hof Bahn 16

Die letzten Turniere 2013

Das hehre Ziel, mein Handicap unter 20 zu bekommen, habe ich dieses Jahr definitiv nicht erreicht. Zwar habe ich einige Turniere gespielt, aber das Ergebnis war nicht gut genug. Gestartet mit HCP 24,1 ging es erst einmal immer rückwärts bis auf 24,6 und erst mit dem vorletzten vorgabewirksamen Turnier gelang noch einmal der kleine Schritt fast zurück zum Ausgangspunkt auf 24,2.

Aber egal, auch wenn der Realismus über den Wunsch gesiegt hat, es war ein gutes Golfjahr. Spät gestartet nach dem langen Winter kamen immerhin 8 vorgabewirksame Turniere und 5 Gesellschafts-Turniere zusammen. Dass wir bei den Vierer-Clubmeisterschaften nach Platz 2 am ersten Tag leider im klassischen Vierer nicht mehr nachlegen konnten – seis drum. Hat trotzdem Spass gemacht. Immerhin haben wir den Netto-Titel im Himmelfahrtsvierer erfolgreich verteidigt und der Netto-Gewinn beim Preis des Spielausschusses kam dieses Jahr auch noch dazu.
Das wars dann aber nun auch mit Turnieren für dieses Jahr.

Golf Saisonabschluss 2013 - Peiner Hof Bahn 16
Golf Saisonabschluss 2013 – Peiner Hof Bahn 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert