Cold In July (Fantasy Filmfest)

Michael C. Hall, Sam Shepard und Don Johnson (ja, genau der) sind hier in einem bösen Thriller zu sehen, der immer dann wieder Wendungen nimmt, wenn man als Zuschauer geglaubt hat, auf dem  richtigen Pfad zu sein.
Ist Michael C. Hall wirklich so ein guter Kerl? Ist Sam Shepard wirklich so böse? Hat Don Johnson wirklich nur das Jackett gegen einen Cowboyhut getauscht oder kann er nach Django Unchained noch einmal nachlegen? Letzteres ist tatsächlich so, der Rest ist dem Film zu entnehmen.

Gut aufgebaute Charactere dringen immer tiefer in eine Geschichte ein, die immer mehr zu stinken beginnt, bis dann die widerliche Realität ans Tageslicht kommt und zu Entscheidungen führt, die man selbst nicht treffen will.

Ein guter Film.

http://www.fantasyfilmfest.com/film/Cold.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.