Golf auf Green Eagle bei Schneefall

Und wieder geht es los

Nachdem das vergangene Jahr mit Golfspielen angefangen hat, muss auch dieses Jahr so los gehen. Klar doch. Schließlich war im Norden kaum etwas vom Winter zu sehen. Also ab nach Green Eagle und rauf auf den Platz.

Natürlich kommt es dann anders als erhofft: der Boden ist gefroren, die Greens sowieso. Und dann fängt es auch noch an, zu Schneien. Immerhin, 9 Löcher haben wir geschafft, dann waren die Schuhe und Socken durchnässt und wir sind wieder heim gefahren.

Auch wenn heute einige Bälle verloren gingen: gut wars trotzdem. Und irgendwann krieg ich den Platz auch noch in den Griff.

Golf auf Green Eagle bei Schneefall
Golf auf Green Eagle bei Schneefall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert