Samantha Who? – Serie

„Samantha Who?“ ist mit Sicherheit keine neue Comedy Serie, aber mir war gerade danach, sie mir noch einmal anzusehen. Und auch wenn ich das nun schon zum vierten oder fünften Mal gemacht habe, begeistert mich die Serie immer noch.

Christina Applegate als Samatha Newly, die durch einen Unfall ihr Erinnerungsvermögen verloren hat und sich nun erst wieder in ihrer Welt zurechtfinden muss ist einfach großartig. War sie vor dem Unfall ein absolutes Miststück, ist sie nun eher handzahm und wird immer wieder mit ihrem früheren Ich konfrontiert. Dabei helfen ihr bzw. verwirren sie ihre letzte beste Freundin, eine Jugendfreundin, ihr bisherige Lebenspartner und ihre Eltern.

Die Serie ist top gespielt, lebt von Witz und einem guten Timing und der Spielfreude der Darsteller. Schade nur, dass es nur zwei Staffeln gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.