20230904 Chicago 02 - Timeout Market (3)

Timeout Market Tony‘s Rooftop – Bar, Chicago

Wenn ich nach Bars in anderen Städten suche, greife ich auch gerne auf die Einträge im Timeout Magazin zurück. Die sind nicht immer neutral und ihre Bestenlisten auch nicht komplett nachvollziehbar, aber es ist ein guter Weg, einen ersten Überblick zu erhalten. Daher musste ein Besuch im Timeout Market in Chicago auch erfolgen. Hier habe ich zum einen etwas zum Mittagessen gefunden (der Foodmarket ist sehr gut) und ich habe auch die nach dem Timeout Gründer benannte Rooftop Bar aufgesucht.

Wie alles andere in dem Laden ist die Bar auch auf stylischen Verkauf getrimmt. Während das Essen in den Foodstands wirklich gut ist und auch die Biere gut sind (wenn auch teuer) ist die Bar eben ein auf Massenabfüllung getrimmtes Konstrukt. Für mich wars bei dem heißen Wetter eine willkommene Erfrischung. Aber Mixkultur darf man hier nicht erwarten. Daher (und weil es gerade ienmal Mittagszeit war) habe ich mir auch nur einen Drink gegönnt.

Der „Smokey and Mirror“ ist aus Mezcal, Passionsfrucjt, Limette, Zucker und Absinthspray zusammengestellt und ist ok, aber kein Grund herzukommen. Das dürfte auch für die anderen Drinks hier gelten.

  • Timeout Market Tony‘s Rooftop
  • Adresse: 916 W Fulton Market, Chicago
  • Lautstärke: leise
  • Kosten: 14-18$ pro Drink, plus 10,25% Tax, plus Trinkgeld
  • Kleidung: leger
  • Webseite: https://www.timeoutmarket.com/chicago/eat-and-drink/tony-rooftop-bar/
  • Sonstiges: rauchfrei, Speisen im Foodmarket, Dachterrasse
20230904 Chicago 02 - Timeout Market (1)
20230904 Chicago 02 – Timeout Market (1)
20230904 Chicago 02 - Timeout Market (2)
20230904 Chicago 02 – Timeout Market (2)
20230904 Chicago 02 - Timeout Market (3)
20230904 Chicago 02 – Timeout Market (3)
20230904 Chicago 02 - Timeout Market (4)
20230904 Chicago 02 – Timeout Market (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert