Loipe am Golfpatz Bad Waldsee

Getarnter Golfplatz

So wird das also gemacht, wenn man jemandem mitteilen möchte, dass der Sommer wirklich vorbei ist:

es wird einfach ein Schild aufgestellt, dass hier an Stelle eines Golfplatzes nun ein paar Loipen zu finden sind. Wers glaubt…

Loipe am Golfpatz Bad Waldsee

Ok, einen Tag später möchte auch ich nicht mehr Golf spielen. Also natürlich möchte ich das noch, aber eben nicht mehr hier: es hat über Nacht tatsächlich 15 cm Schnee gegeben. Skandal… wir haben noch nicht einmal Dezember.
Aber was solls, in ein paar Tagen wird der schon wieder weg sein. Vielleicht gibts dann doch auch noch einmal ein paar Golfrunden, wenn auch nicht unbedingt in Bad Waldsee sondern eher in Prisdorf. Ist schließlich viel wärmer dort im Norden.

Golfplatz in weiß
Golfplatz in weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert