Peiner Hof Loch 1, 20130303

Raus ins Grüne

Es war an der Zeit. Wirklich. Zwei Monate, ohne einen Schläger in die Hand zu nehmen und damit etwas Sinnvolles anzustellen.  Aber nun geht’s wieder los.

Kein Schnee mehr, die Erkältung ist endlich weg. Und der Platz in einem erstaunlich guten Zustand. Während andere noch im Matsch versinken, ging es hier ohne Probleme. Da gab es im Sommer nach starkem Regen schon ganz andere Verhältnisse.

Nach Sonnenschein am Morgen war es dann auch subtropische 6 Grad warm. Das in Verbindung mit vier Lagen Kleidung hilft auch bei dem sporadisch aufkommenden Wind. Also raus auf den Platz und in der umgestalteten Natur viel bewegen.

Es geht wieder los. Endlich.

Peiner Hof Loch 1, 20130303
Peiner Hof Loch 1, 20130303

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert