Flughafen Hamburg im Schnee 20130311

Flughafen Hamburg im Schnee

Es hat schon viel geschneit in diesem Winter und es war oft genug kalt. Immerhin ist dieses Mal nie mein Wagen liegen geblieben. Und bis auf die Tage mit den nervigen Streiks waren die Flieger auch alle immer schön pünktlich. Bis heute.

Nachdem es in den letzten zwei Tagen tatsächlich noch einmal geschneit hat und in Hamburg bei 15 cm Schnee mal wieder alle Autos gleichzeitig einen Unfall hatten, hat es nun auch den FLughafen erwischt. Natürlich ganz gezielt, um mich zu ärgern. Den ganzen Tag lang waren die Maschinen bis auf wenige Ausnahmen pünktlich. Klar, dass das nicht so bleiben durfte. Also wurde kurz vor meinem Abflug die Startbahn dicht gemacht und das Schneepflugballet wurde gestartet. Und das alles wegen ein bisschen weißem Zeugs. Ok, immerhin waren danach die Flugzeuge wieder zu sehen.

Flughafen Hamburg im Schnee 20130311
Flughafen Hamburg im Schnee 20130311

Ein Gedanke zu „Flughafen Hamburg im Schnee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert