East Village Athletic Club Cocktail

East Village Athletic Club Cocktail – Rezept

Nun wird es also sportlich. Wenn schon so viele Kalorien in Form von Alkohol und Zucker zugeführt werden, soll wenigstens der Name des Cocktails an Kalorienverbrennen erinnern.

Der Name wurde in der PDT Bar allerdings nicht aus sportlichen Gründen vergeben, sondern weil dem tollen Last Word gerne mal als Ursprungsort der Detroit Athletic Club nachgesagt wird. Und Da dieser Drink hier eine Abwandlung des Last Word ist und in New York entstanden ist, gibt es ein dortiges Viertel als Namensgeber.

Zutaten

  • 4,5 cl Tequila
  • 2 cl Zitrone
  • 1,5 cl Chartreuse Jaune
  • 1,5 cl Grand Marnier

Zubereitung

Shake it. Alles. Auf einmal. Mit Eis. Schön kalt werden lassen. Und dann ab damit in ein Glas.

East Village Athletic Club Cocktail
East Village Athletic Club Cocktail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert