Ash vs. Evil Dead – Serie

Drei Filme gab es schon, in denen Bruce Campbell alias Ash das Böse bekämpft hat, in denen er sich den Dämonen, die er selbst heraufbeschworen hat, entgegen gestellt hat. Er hat seine Hand verloren, aber es hat alles nichts genutzt.

In der Zeit, in der sich Bruce Campbell mit anderen Filmen und sogar Serien (Burn Notice) befasst hat, haben sich die Evil Dead neu formiert und sind nun wieder dabei, Ash zu jagen und seine Umwelt zu vernichten.

Aber so zum alten Eisen gehört er ja nun noch nicht. Mit vielen lockeren Sprüchen, einer Portion Machismo, den üblichen Special Effects und vor allem Tonnennweise Kunstblut wird nun also wieder gesplattert, was geht.

Kein Horrorstreifen sondern eine klare Splattercomedy, die eine Menge Spaß macht. Das alte Evil Dead Team um Bruce Campbell ist mit dabei, dazu Lucy Lawless als Gegenspielerin und die herrlich schrägen Kelly Maxwell und Pablo Simon Bolivar als Ash’s Mitreisende. Viel rote Farbe und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.