Wicked Kiss Cocktail

Wicked Kiss – Cocktail – Rezept

Bei manchen Drinks schaut man sich das Rezept an und hat gleich den Verdacht, von wem es stammen könnte. So auch bei diesem: hier hatte Phil Ward seine Finger im Spiel. In seiner Zeit im Death & Co. Hat er diesen Drink entwickelt, der mich dann von seiner Stärke her doch ziemlich überrascht hat. Klar, da ist eine Menge Alkohol drin, aber der Drink hat deutlich härter geschmeckt, als ich bei einem Phil Ward Drink erwartet habe.

Zutaten

  • 4 cl Rittenhouse Rye
  • 4 cl Lairds Apple Brandy
  • 1 cl Gelber Chartreuse
  • 1 cl DOM Benedictine
  • 2 Dashes Angostura

Zubereitung

Alle Zutaten auf Eis kaltrühren und dann in einen Coupe abseihen. Keine Deko

Wicked Kiss Cocktail
Wicked Kiss Cocktail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert