Ohlsdorf – Wellingsbüttel – Radtour

So langsam wird’s wieder wärmer und es bleibt auch ein paar Tage trocken. Es ist keine Thermokleidung mehr nötig. Die Schmutzfänger sind bereits abmontiert, die Beleuchtung auch. Also rauf aufs Rad und los.

Leider ist die Gastronomie immer noch dicht und somit gibt es keine Zwischenziele, die ich ansteuern kann. Und belegte Brote unterwegs ist auch langweilig. Also gibt’s eben vorerst nur Touren bis ca. 2h Länge, die gehen auch noch ohne Pause.

Dieses Mal gings über Eppendorf nach Ohlsdorf, dort über den riesigen Friedhof und dann weiter nach Wellingsbüttel. Und von da an dann wieder in Richtung der Alster und an dieser entlang, durchs Eppendorfer Moor und an Tarpenbek und Kollau entlang nach Hause.

Das geht erstaunlich gut und samstags ist auch noch nicht so viel los auf den Wegen. Ganz im Gegensatz zur Sonntag Nachmittag Tour, da waren die Wanderwege dann proppenvoll. Nicht mehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert