Too Soon Cocktail

Too Soon – Cocktail – Rezept

Es ist eigentlich schon viel zu lange her, dass im Attaboy in New York war. Es wird wieder Zeit. Vielleicht gibt es dann auch wieder den einen oder anderen leckeren Drink von dort. Eine Möglichkeit wäre dieser dort von Sam Ross kreierte Drink.

Im Grunde ist das ein Gin Sour ohne Eiweiß, bei dem noch Cynar für eine Bitternote hinzugegeben wird. Im Original gibt es auf den Drink auch noch eine Orangenzeste. Passt sicher gut, denn der Drink erinnert auch leicht an einen Campari.

Zutaten

  • 30 ml Gin
  • 30 ml Cynar
  • 22,5 ml Zitronensaft
  • 15 ml Zuckersirup
  • 2 Orangenzesten

Zubereitung

Alle Zutaten auf Eis kalt shaken und dann in einen Coupe abseihen.

Too Soon Cocktail
Too Soon Cocktail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert