Tommy's Margarita

Tommy’s Margarita – Cocktail – Rezept

Wieder eine Anwendungsmöglichkeit für meinen bisher einzigen Tequila. Eine Abwandlung der original Margarita, in der nun statt Zitrone Limette und statt Triple Sec Agavendicksaft verwendet wird. Dadurch süßer und etwas bekömmlicher. Wobei ich überlege, den Agavendicksaft noch etwas stärker zu machen, auch wenn das der Philosphie „viel Alkohol hilft viel“ in den Cocktails entgegensteht…

Zutaten

4cl Tequila
2cl frischer Limettensaft
2cl Agavendicksaft

Zubereitung

Alle Zutaten werden auf Eis geshaked und in ein Cocktailglas abgeseiht. Einen Salzrand habe ich nicht spendiert, dafür eine Limettenscheibe als Deko.

Tommy's Margarita
Tommy’s Margarita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert