Hin und wieder gibt es ja neue Bars und manchmal erfahre ich sogar davon. In diesem Fall ungefähr 9 Monate, nachdem die Bar aufgemacht hat.
Klein, gerade einmal elf Sitzplätze und vier Stehplätze, dann ist der Laden voll. Diese Größenordnung … mehr
Hin und wieder gibt es ja neue Bars und manchmal erfahre ich sogar davon. In diesem Fall ungefähr 9 Monate, nachdem die Bar aufgemacht hat.
Klein, gerade einmal elf Sitzplätze und vier Stehplätze, dann ist der Laden voll. Diese Größenordnung … mehr
Eure Mütter sind unterwegs. Und ich hab sie gesehen, nur falls die was anderes behaupten sollten. Aber warum sollten sie das, ich glaub, denen hat der Abend ja auch Spaß gemacht.
So richtig viele Bilder gibt’s davon nicht, denn abgesehen … mehr
Nachdem ich das Konzert im Jahr davor verpasst hatte, war es quasi ein Pflichttermin für mich: das Kapelle Petra Konzert im Knust. Und das an dem Tag, als sie das erste Mal in ihrer Geschichte in den deutschen Charts auftauchten, … mehr
Auf der Suche nach meinen ersten Konzerten für 2019 bin ich über den Eintrag „Coma Alliance“ in der Markthalle gestoßen. Sagte mir nichts, aber als Vorband sollte „In Strict Confidence“ dabei sein, die ich wiederum schon seit langem kenne, aber … mehr
Zum Abschluss meines Konzertjahres gings noch einmal in die Elbphilharmonie. Und dieses Mal in ein Klassikkonzert in der vollen Länge, nicht nur ein Teaser wie beim letzten Mal.
Auf dem Programm standen
Vorweihnachtszeit heißt in der Fabrik immer: Sterne aufhängen und dann durchfegen, damit Inga Rumpf ihr Wohnzimmer betreten kann. Wie in den letzten Jahren auch, gab es auch wieder ein Konzert mit alten und noch älteren Songs gespielt von Leuten, die … mehr
Mal wieder ein Konzert in einer Location, die ich noch nicht kannte. Das Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg ist schon mal eine Nummer. Auf den Bildern die im Web zu finden sind, sieht man natürlich vor allem die komplett … mehr
Und schon wieder ging’s in die Große Freiheit. Nachdem ich bis vor kurzem noch nie dort war, nun ein zweites Konzert innerhalb kurzer Zeit in der Location.
Eigentlich hätte als Vorband „Future Lied To Us“ auf der Bühne stehen sollen, … mehr
Vor ein paar Monaten bin ich während einer Streiftour durchs Netz auf das „Am Set von… Faber“ Video gestoßen, das mich dann dazu brachte, mir das Original auch einmal anzuschauen. Von da aus habe ich dann weitergeklickt und weitergeklickt und … mehr
Die Idee der Brooklyn Burger Bar ist ja bereits bekannt: Burger Essen und dazu gute Drinks. Das ist eine Art Lokalität, wie ich sie in anderen Ländern recht häufig gesehen habe. Fast alle Bars, die ich New York, Singapur oder … mehr