Flashback – New York 2016

Als ich neulich an meiner Urlaubsplanung für dieses Jahr war, kam die Frage auf, was ich denn in den letzten Jahren jeweils gemacht habe. Und auch wenn ich es kaum glauben konnte, meine New York Reise ist tatsächlich bald drei Jahre her. Und obwohl ich mich immer noch immer wieder daran erinnere, bin ich froh, viele Bilder zu haben. Die habe ich nun noch einmal durchwühlt und ein paar herausgezogen, die mich spontan noch einmal angesprochen haben.

Was ich so alles angesehen habe gibt’s auch hier als Map: New York Tipps und Bars

Darin enthalten sind natürlich auch die Bars die ich besucht habe. Diese und noch einige mehr sind hier in meiner Bars in New York Liste

Aber nun ab zu den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.